Ich will bei dir sein…

28. Oktober 2010 bergkristall53
Schlagwörter: ,

Ich will bei dir sein

und für immer mit dir leben.

Ich will mit dir schweigen und reden.

Ich will dir bis zum Grunde

deines Herzens sehen.

Mit dir durch Wind und Sterne gehen.

Ich will mit dir mal lachen, mal weinen.

Ich will mit dir mal Tränen,

 mal Sonnenschein teilen,

 ich will mal stark

 aber auch mal schwach sein.

Ich will mit dir teilen,

Freude und Schmerz,

 will bei dir sein, Herz an Herz.

Ein langer Tag ohne dich,

 ist wie ein Leben ohne Licht.

Du bist alles für mich,

du wärmst meine Seele,

 wenn sie mal friert.

Habe ich Sehnsucht,

hüllst du mich in

 deinen Zärtlichkeiten ein.

Wenn du bei mir bleibst,

mir deine Liebe schenkst,

unser Leben von der Liebe wird gelenkt,

dann werden wir nie mehr einsam sein.

Mit dir Haut an Haut so vertraut.

Hand in Hand,

weil ich bei dir die Liebe fand.

Komm, wir schauen

 in den endlos weiten Himmel

und sehen wie für uns

 ein neuer Stern erwacht

.Wie Samt und Seide ist die Luft

in dieser Nacht.

Du bist meine und ich deine kleine Insel,

 wo wir unsere Seele baumeln lassen,

 denn jeder braucht das dann und wann.

Nichts auf der Welt

trennt mich mehr von dir,

dafür liebe ich dich viel zu sehr.

 In diesem Leben gebe ich dich

bestimmt nicht mehr her.

In meiner Seele drehen sich

meine Gefühle und Gedanken,

 unsere Liebe öffnet alle Schranken.

Ich will, dass wir uns nie mehr

 loslassen,uns festhalten,

und gegen alle Einflüsse

zusammenhalten. 

 @mary rosina

alle Rechte vorbehallten

Entry Filed under: Liebe

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

Oktober 2010
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Most Recent Posts