Danke liebe Freunde

31. Oktober 2010 bergkristall53
Schlagwörter: , , , ,

 Danke liebe Freunde

Für eure Freundschaft

danke ich euch von Herzen,

sie läßt ertragen leichter

solch starke Schmerzen.

Zu verlieren ein Kind,

das schlimmste wohl ist,

was Eltern ertragen müßen.

Solch Freundschaften trösten und stützen,

damit man überhaupt weiter-

 und überleben kann.

Es passiert jeden Tag zig Mal

 hier in unserem Land,

daß überfällt Familien eine tiefe

Ohnmacht und Trauer,

viele können es nachvollziehen , 

und es überfällt sie

mit einem kalten Schauer.

Doch auch auf der ganzen Welt,

sind es Kinder die im

Elend leiden,

sie haben Hunger

und oft noch viele Krankheiten.

Wir schließen die Augen,

 wollen es nicht sehen,

denn was sollen wir denn blos geben?

Solange wir nicht selber betroffen sind,

denn es ist ja nicht unser eigenes Kind.

Denkt auch an diese Kinder, seid so gut,

dann habe ich auch wieder neuen Mut.

Mut, ohne mein Kind weiter zu leben,

Mut, meine Liebe den anderen zu geben.

Mein lieber Marco

Ich werde dich wieder sehen,

das weiß ich genau,

egal wie lange es dauert,

auf deine Liebe ich bau.

@ mary rosina

Entry Filed under: Trauer um meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Seiten

Kategorien

Kalender

Oktober 2010
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Most Recent Posts